Pearl Mountain Kaffee bei Lebensmittel.deDer Name alleine regt bereits zum Träumen an: Pearl Mountain Kaffee. Eine Tasse des frisch gebrühten hoch aromatischen Kaffees zu genießen, der aus den perfekt gerösteten indischen Bohnen mit einem Hauch von Gewürzen hergestellt wurde, ist schon etwas Besonderes. Indische Kaffees stehen nicht umsonst in dem Ruf, Weltklassiker zu sein.

Pearl Mountain Kaffee wird auf den regenreichen aber auch sonnigen Hängen der Western Ghats des indischen Subkontinents angebaut. Wie es sich für einen echten Hochlandkaffee gehört, liegen die Plantagen in Höhen von 1.200 bis 1.800 Metern Höhe.

Vom Anbau über Pflücken, Fermentieren, Waschen, Trocknen, bis hin zum Sortieren und Rösten überwachen die Brüder Patre, Kaffeepflanzer bereits in der dritten Generation, mit viel Sinn für Qualität und äußerster Sorgfalt, die Entstehung dieses hochwertigen Kaffees. Ein Spitzenprodukt, wie er jetzt auch als Premium-Produkt beim First Class Shopping von Lebensmittel.de zu bekommen ist.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Gourmetkaffees der Hannoverschen Kaffeemanufaktur!